Hochzeitsband Würzburg – Exklusive Live Band für Hochzeit Würzburg

Oggi Music – Die Hochzeitsband der Extraklasse in Würzburg

 

 Wir sind Oggi Music, eine hippe, zeitgemäße Hochzeitsband in Würzburg.
Fernab des Mainstream was an Hochzeitsbands in Würzburg geboten wird!
Wir Covern die besten Hits von Gestern & Heute – dynamisch und immer mit der eigenen Note versüßt! Das ist doch das, was eine moderne Hochzeitsband in Würzburg ausmacht! Spezielle Arrangements, Mashups und eine ansteckende Spielfreude gehören zu unserer Marke als Hochzeitsband Würzburg.
– Keine 0815 Hochzeitsmusik! – Ansonsten könntet ihr auch gut eine Jukebox hinstellen.
Uns ist es als Hochzeitsband wichtig authentisch zu sein – genauso wie ihr es als Brautpaar seid.
Wir sind für euch die falsche Hochzeitsband in Würzburg, wenn ihr auf der Suche nach den nächsten Schlagstar seid.. aber die verdammt richtigen Musiker, wenn ihr eine stilvolle, energiegeladene Hochzeitsband sucht, das außergewöhnlich ist! Freut euch auf ein hochwertiges Entertainment auf eurer Hochzeit in Würzburg – auf eine Hochzeitsband mit Showcharakter! Im Namen unserer Brautpaare: „Wie ein Privatkonzert nur für uns und unsere Liebsten“
Wir als Oggi Music verkörpern exklusive Live Musik für eure Hochzeit in Würzburg.
Zu 100% live! Freut euch auf eine emotionale und atemberaubende Party.

 


Buchbar sind wir als Hochzeitsband in der „5er-Combo“ oder für kleinere Hochzeitsfeiern im „unplugged“ Trio in Würzburg.

Fragt uns als eure Hochzeitsband unverbindlich an und holt euch ein maßgeschneidertes Angebot für eure Hochzeit in Würzburg!

HOCHZEITSBAND Würzburg – BAND FÜR HOCHZEIT Würzburg

Hochzeitsband Würzburg – „UPTOWN FUNK“ COVER

Woran wir als eure Hochzeitsband in Würzburg glauben?

Wir sind als Hochzeitsband in Würzburg davon überzeugt, dass erfolgreiche Partys mehr denn je in einer richtigen und vor allem zum anfassen nahen Musikerlebnis liegt, dass euch als Brautpaar und eure Liebsten verbindet!Wir glauben daran, dass handgemachte Live Musik, echte Emotionen und Nähe erzeugt und so Persönliches entsteht – denn einzigartige Momente begeistern Menschen, werden weitererzählt und geteilt. Das über eure Hochzeitsfeier hinaus! 
Wir als eure Band für Hochzeit in Würzburg sorgen genau dafür, dass das passiert! 
Diese Fairness gilt auch für eine freundschaftliche Beziehung zu unseren Brautpaaren für uns als Musiker. 

Diese Botschaft möchten wir euch mit uns als Hochzeitsband Würzburg vermitteln!

 Haben wir euer Interesse geweckt? Dann fragt uns für eure Hochzeit in Würzburg unverbindlich an!

Hochzeitsband Würzburg – „SEVEN NATION ARMY“ COVER

Wie läuft es mit Oggi Music als Hochzeitsband Würzburg ab?

Wir brechen noch vor dem ersten Sektanstoßen das Eis und nehmen von Anfang an die Spannung weg. Gemeinsam erschaffen wir mehr als nur eine Hochzeitfeier in Würzburg. Wir kreieren als Hochzeitsband Würzburg unvergessliche Impulse, dass auf eine unglaubliche Party setzt. 

Oggi Music geht unter die Haut, damit eure Hochzeit nicht nur kurzfristig zaubert, sondern langfristig in Erinnerungen wirkt.

Oggi Music gehört zu den angesagtesten Live- und Hochzeitsband in Würzburg und ganz Deutschland.
Einzelne Musiker in der Coverband stehen und standen unter Anderem mit bekannten Künstler/innen und Plattformen wie Namika, Sasha, Söhne Mannheims,  Samy Deluxe, Seed, Max Herre, MTV-Unplugged uvm. auf der Bühne.

Freut euch auf eine exklusive Partyband auf eurer Hochzeit in Würzburg.
Eure Hochzeit – unsere Musik!

Hochzeitsband Würzburg – „AIN´T NO SUNSHINE“ COVER

Hochzeitsband Würzburg – „JUST THE TWO OF US“ COVER

Hochzeitsband Würzburg – „All-In Paket“

Um euch als Brautpaar das Leben zu Erleichtern, haben wir das „All-In Paket“ in die Welt gerufen. Angepasst an eure Hochzeitsfeier sorgen wir als Live Band stets für die richtige Atmosphäre. Wir bescheren euch einen musikalischen Tag, von dem andere Brautpaare nur Träumen können! Ihr bucht uns auf einem Schlag für den kompletten Hochzeitstag und seid somit musikalisch RUND UM VERSORGT!
Wie könnte das „All-In Paket“ ausschauen?

❤ Emotionale Songs zur Trauung ✓
❤ Easy-Going zum Sektempfang, auch Unplugged ✓
❤ Loungiger Jazz zum Dinner mit Klavier & Saxofon ✓
❤ Kick- Off in die unvergesslichen Partystunden ✓

 

Hochzeitsband Würzburg – „I NEED A DOLLAR“ COVER MEDLEY

Es soll eine kleine Hochzeitsband in Würzburg sein? Schaut euch unser Unplugged Hochzeitsband Video an!

Hochzeitsband Würzburg – „KINGS OF LEON“ – USE SOMEBODY COVER MEDLEY

Das sagen die Brautpaare über Oggi Music als Hochzeitsband Würzburg ❤

Oggi & seine Band waren ein High-Lite auf unserer Feier! Die Professionalität von Oggi spiegelt sich nicht nur in der künstlerischen Darbietung, sondern auch in der sehr freundlichen, unkomplizierten und verlässlichen Kommunikation wieder. Wir und unsere Gäste waren mehr als begeistert von der Band und ihrem Repertoire. Wir hätten keine besseren Künstler für unseren Anlass finden können!

Christian B.

Vielen liebe Dank für die grandiose Darbietung auf unserer Hochzeit. Alles war perfekt und die Gäste hatten viel Spaß. Während beim Essen entspannte Musik gespielt wurde haben sie danach nochmal richtig aufgedreht. Die Orga und Kommunikation war völlig u kompliziert. Obwohl wir wegen Corona das ganze um ein Jahr verschieben mussten.
10000 Dank an Oggi und sein Team!

Sabrina E.

Kurz und Knapp es war der Wahnsinn mit den Jungs. So eine geile Band mit so krassen Songs auf einer Hochzeit noch nie erlebt.

Daniel K.

Super Musiker, super Programm, sehr freundliche, spontane und kompetente Jungs! Unsere Gäste waren begeistert und es war wirklich für jeden Musikgeschmack etwas dabei. Eine hundertprozentige Weiterempfehlung.

Anna W.

Oggi` s Band war der absolute Oberhammer – ab dem ersten Song war die ganze Gesellschaft auf der Tanzfläche! Wir hatten alle einen riesen Spaß! Geile Songs, super Stimmung, glückliche Menschen! Was will man mehr …Danke Oggi und den Jungs! Grüße aus Würzburg Steffi und Simon

Steffi & Simon Köpfer

Ich bin beruflich regelmäßig auf Hochzeiten und muss dem Oggi wirklich ein riesengroßes Kompliment machen! Die Band sticht absolut hervor und die Musik war ein Fest für meine Ohren! 100% Weiterempfehlung 🙂 Ganz nebenbei sind die Jungs eine sehr angenehme und lockere Truppe und legen sehr viel Herzblut in ihre Musik. Das merkt man!

Claudia Ebeling Photography

100% Weiterempfehlung! Großartiges Trio, einzigartige Stimme, tolle Liederauswahl, cooler Stil … Und nebenbei sehr sympathisch!

Anna-Sophia Geisendörfer

Sie haben schnell gemerkt, auf welche Art von Songs unsere Gäste standen. Bei uns waren immer Leute am Tanzen. Wir hatten ne mega gute Stimmung! Und viele unserer Gäste haben uns danach angesprochen, dass es bisher die beste Band war, die sie auf einer gehört haben!

Marina M.

Die Crowd ging ab und wirklich alle waren auf der Tanzfläche!

Miroslav S.

Lieber Oggi, danke nochmal für diesen Mega Abend mit euch. Alle individuellen Wünsche was die Songauswahl unseres Hochzeitstanzes angeht, wurden perfekt umgesetzt. Es wurde auf die Stimmung geachtet und die Gäste waren vollkommen begeistert. Jederzeit wieder! Daumen hoch für die Beiden und ihre Liebe zur Musik! 

Stephan Ilius

Ich kann mich bei Oggi auch nur nochmal bedanken!

Er hat bei uns 2 Lieder in der Kirche gesungen (schöne Gänsehaut) und Abends dann als Trio auf unserer Feier. Es war für alle Gäste was dabei. Ich hab tatsächlich Leute auf der Tanzfläche entdeckt, von denen ich es nie gedacht hätte =) Und die, die ich dort erwartet hätte, hatten echt gut Ihren Spaß!
Super Stimme, cooler Typ, super Trio, geiler Style, fairer Preis, unkomplizierte Kommunikation im Vorfeld – einfach perfekt!

Alex Müller

Lieber Oggi, wir wollten uns noch einmal bei dir für deinen tollen Gesang bei unserer bedanken! Es war einfach wunderbar und alle waren begeistert! DANKE  

 
Christina K.

Oggi hat unsere standesamtliche und den abschließenden Sektempfang in Neumarkt musikalisch begleitet und uns damit einen unvergesslichen Tag bereitet. Es war wunderschön und auch auf unsere individuellen Musikwünsche ist er eingegangen. Vielen herzlichen Dank!

Jutta Hofbeck

Danke nochmal an Oggi für einen tollen Nachmittag an unserer Hochzeit! Es war wirklich gelungen und alles perfekt!

Johannes Feihl

Danke, nicht nur bei mir, sondern auch bei meinem TEAM ist Oggi sehr gut angekommen. Schon im Vorfeld beim ersten Telefonat fühlte man sich angenommen. Seine unkomplizierte und freundliche Art, es wird auf die persönlichen Wünsche drauf eingegangen. Oggi wirkt beim Auftritt sehr authentisch und seine schöne Farbstimme zeichnet ihn aus. Dank seines Auftrittes war meine Feier (Beförderung zur Direktionsleiterin) eine gelungene Veranstaltung. Er hat hier auch einen großen Teil dazu beigetragen.

Petra Breidenstein

Oggi und seinen beiden Band-Kollegen haben dazu beigetragen, das aus unserer „Geburtstagsfeier“ eine fetzige Party wurde! Die Musikauswahl kam super bei unseren Gästen an und die Stimmung war genial!
Chapeau! Jeder einzelne beherrscht sein Instrument perfekt, zudem deckt Oggi´s Stimme viele Genres wunderbar ab und ist sehr angenehm anzuhören.

Stephanie Fink

Hochzeitsband Würzburg – „HIT THE ROAD JACK“ COVER MEDLEY

Warum Oggi Music als deine Hochzeitsband in Würzburg buchen?

Eine Hochzeitsband ist meist das Highlight der Party. Das beschreibt auch unseren Anspruch, jede Hochzeitsfeier mit unseren Brautpaaren bestmöglich Umzusätzen und eigene neue Maßstäbe zu setzen. 
Unser Live-Programm als Hochzeitsband in Würzburg ist dazu erschaffen, euch und eure Gäste mitzureißen!


Hochzeitsband Würzburg – Wir spielen eure Hits, zu 100% live!

EURE VORTEILE MIT OGGI MUSIC ALS HOCHZEITSBAND Würzburg IN EINEM BLICK

– Studierte Musiker, mit dem nötigen Know-How
– Eine unkomplizierte zugleich professionelle Hochzeitsband
– Das Wohl unserer Hochzeitspaare steht immer im Fokus
– Umsetzung eurer Wünsche rund um die Hochzeitsfeier
– Wir beraten euch unverbindlich für Würzburg

– Flexible Besetzung bis zu einem 5-Mann buchbar
– Stets aktuelles & großes Repertoire
– Musik für jung und alt
– Langjährige Erfahrung als Hochzeitsband in Würzburg
– Über 200 Hochzeitspaare begleitet
– Über 10 Jahre in der Event- und Hochzeitsbranche

 

– Hochwertige Equipments und Technik (Pannen auszuschließen)
– Von Licht bis Ton alles bereit (Ihr müsst euch um nichts kümmern!)
– Wir übernehmen die Moderation & Annoncen gerne als eure Hochzeitsband
– Eine überregionale Reisebereitschaft in Deutschland & ganz Europa

– Eine individuelle Beratung rund um eure Hochzeit
– Tipps & Tricks für die richtige musikalische Gestaltung
– Eine 1A Organisation bis zur Durchführung der Show und darüber hinaus
– Spätestens in 24h eine telefonische Rückmeldung
– Ihr habt nur einen Ansprechpartner

Häufig gestellte Fragen rund um die Hochzeitsband Würzburg

Benötigen wir einen Dj, wenn wir euch als unsere Hochzeitsband Würzburg buchen?

– Nein! Solange wir für euch da sind, benötigt ihr keinen Dj für eure Hochzeit. ✓

Für wie viele Stunden können wir euch als unsere Hochzeitsband in Würzburg buchen?

– Wir haben eine Mindestspielzeit als Band von 4h bis maximal 7h. und das zu 100% live! ✓



Stellt ihr Technik zur Verfügung oder müssen wir uns als Brautpaar drum kümmern?

– Wir stellen PA, Licht, Technik zur Verfügung und nehmen euch jeglichen Stress als Brautpaar ab, damit ihr euch voll auf eure Hochzeitsfeier in Würzburg konzentrieren könnt. ✓

Wie weit fährt ihr als Hochzeitsband zu einem Auftritt?



- Wir agieren als Hochzeitsband in Würzburg auch darüber hinaus in ganz Deutschland un Europa. Die Entfernung spielt für uns keine Rolle. 
Ihr möchtet uns als eure Hochzeitsband auch außerhalb Würzburg? Kein Akt! ✓

 

Kleine Tipps die euch bei der Buchung eurer Hochzeitsband Würzburg weiterhelfen werden! ❤

– Ihr solltet genug Platz zum Tanzen mit einplanen

– 
Wurde alles mit der Location besprochen, zwecks Lautstärke etc.?

– 

Wurde genug Platz für eure Hochzeitsband eingeplant?



– Gibt es besondere Songwünsche zum Eröffenungstanz? Wenn ja, sind sie realistisch für die Hochzeitsband es um umzusetzen.



– Man sollte auf die Hochzeitsband vertrauen und keine Regeln für eine Setlist aufstellen.
Wünsche sind stets zu äußern, aber unrealistisch wird es, wenn man ein Programm von 5 Stunden bestimmen möchte
Die Songauswahl ist stets abhängig von eurer Stimmung!

– 



Ist die Veranstaltung Open-Air? Dann sollte die Band Wasserfest überdacht sein

.

– Abklären ob eure Hochzeitsband alles Equipments zur Verfügung stellt (Technik, Licht etc.)



– Abklären ob eure Buchung mit der Band auch vertraglich abgesichert ist
.

– Ablauf besprechen

Auf die Erfahrung und Know-How der Musiker setzen

.

– Gute Vorbereitung als Brautpaar ist alles! 



– Nicht am falschen Ende sparen und den Fuchs rauslassen. Klar muss man auf das Budget achten. Qualität hat aber wie mit Allem seinen Preis. Mit der Musik steht und fällt eine Hochzeit

– Genaue Vorstellungen der Musik haben (Nicht jede Hochzeitsband in Würzburg und Umgebung blind anschreiben)
Sowas lässt sich schnell aus den Anfragen der Hochzeitsbands rauslesen 



Fazit: Findet die Hochzeitsband in Würzburg, die ebenfalls persönlich zu euch am Besten passt. Die Sympathie muss für beide Seiten vorhanden sein. Schlie
ßlich heiratet ihr nur einmal! (Hoffen wir : ) )